Sa., 01. Dez. | Kulturcafé Groß-Gerau

Music Changes Konzert

Benefiz Konzert mit Papier Flieger, Doors Reloaded, Paper, Rejected Papers
Anmeldung abgeschlossen
Music Changes Konzert

Zeit & Ort

01. Dez. 2018, 19:00
Kulturcafé Groß-Gerau, Darmstädter Str. 31, 64521 Groß-Gerau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das letzte Music Changes e.V. Konzert für dieses Jahr steht an und wir haben auch dieses Mal wieder sagenhafte Bands für euch dabei:

- Papierflieger

- Doors Reloaded

- Rejected Papers

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr // Eintritt: 5€

Auch dieses Mal gehen all unsere Einnahmen wieder an Jemen Kinderhilfe e.V.:

http://www.jemenhilfe-deutschland.de/FlyerJemenKinderhilfe-mai2017.pdf

Die Lage ist unverändert entsetzlich: Von 26 Mio. Menschen hungern 20 Mio. Laut UNHCR stirbt alle 10 Minuten ein Kind an den Folgen der Mangelernährung. Durch die Mangelernährung der Schwangeren kommen immer mehr behinderte Kinder zur Welt. Kinder von 2 Jahren sehen aus wie Kinder von 6 Monaten. Sie können nicht stehen und gehen und auch nicht sprechen.

• Offiziellen Angaben zufolge sind bisher 10.000 Menschen getötet worden. Das kann nicht stimmen, es sind viel, viel mehr.

Danke an die Bands !

Papierflieger - female fronted Alternative-Rock

Deutschsprachiger Alternative Rock? Gähn.

Mit Frontfrau? Ach, lass mal.

Und der Name Papierflieger lässt eher sanfte Töne vermuten. Bis die Jungs um Sängerin Sabine die Triebwerke zünden und ihren ehrlich¬gutgelaunten, hin und wieder nachdenklichen deutschsprachigen Texten ein brachiales Klangfundament verpassen. Das geht nach vorne, ist tanzbar und macht richtig Spaß.

Doors Reloaded Doors Coverband aus Dossenheim

Doors Reloaded bringen den Sound und die Stimmung aus der Zeit der Doors wirkungsvoll auf die Bühne.

Doors Reloaded sind kurzfristig für eine Band die leider absagen musste eingesprungen und geben somit schon einmal einen Einblick in ihr Programm das sie bei der 1. Geerer Rock und Blues Night im Kultur Cafe Groß-Gerauzusammen mir Blues Master für uns spielen werden.

https://www.facebook.com/doorsreloaded/

Rejected Papers

Rejected Papers einfach nur als gute Coverband zu bezeichnen, reicht bei weitem nicht.

Diese Band präsentiert bekannte Songs so eigen und genial, es macht einfach eine große Freude.

Weniger anzeigen

Musik Für Kinder geeignet Wohltätigkeit

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen