Einfach so..Gedanken und mehr


Der Wunsch ist die Mutter der Kreativität - oder, von der Schwierigkeit Gleichgesinnte zu finden.

Diese Akustikseqenz war einer meiner der ersten Versuche ( Audacity) alleine Musik zu machen.

Es ist und war schwierig. Ich brauche Menschen und Inspiration. Das Gefühl mit einer Band zusammen Musik zu machen, lässt sich alleine nicht ersetzen.

Gute Ansätze gab es schon oft. Angefangen mit Ulzana, weiter mit Different Faces, Aunt of Agony und aktuell Tabula Rasa und Mandband.

Doch dieses gemeinsame wir wollen, nicht nur halbherzig, wie ab und an zu einem Handarbeitsarbeitskreis zu gehen, habe ich noch nicht wirklich gefunden.

Nun gut, gestern bin ich 68 jahre alt geworden ( ich bin dankbar dafür) und gebe die Hoffnung noch immer nicht auf.

Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang würde mir vollkommen reichen ( eigentlich ist mir jedes Instrument willkommen).

Es müssten sich nur die Menschen finden, mit Träumen, einer Botschaft von Freiheit und Leben, dem Willen gemeinsam Musik (Videos und mehr) zu machen und den Geist der Zeit zu treffen.

#musican #musikersuche #band #live #traum


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen