Warum heißt diese Homepage *TECHNOBLUES* ?

Im Jahr 2000 hatten die Sozial Media Netztwerke noch nicht so wirklich das Internet erobert. Die Leute bastelten sich sehr oft Homepages und schrieben sich gegenseitig in die Gästebücher. Ich war auch einer von diesen Leuten. Als Musiker und Konzert Veranstalter sollte die Page natürlich einen Titel tragen der etwas mit Musik zu tun hat, sich aber auch mit Gefühlen auseinander setzen.

So kam es zu folgendem Titel:

Technoblues - Treibender Beat ( Techno) und der Schrei deiner Seele (Blues)

Diese Baukasten Homepage ist immer noch Online, aber seit sehr vielen Jahren nicht mehr aktuell.

https://technoblues.beepworld.de/

Irgendwann gründete ich eine Künstler Agentur und diese bekam dann auch den Namen *Technoblues* Die Domain linkte dann zur Wordpress Agentur Seite.

Diese Agentur habe ich leider nie so wirklich zum laufen gekriegt ( So viele tolle Künstler und viel zu wenig Veranstalter)

https://technobluesrecords.wordpress.com/

Nun war diese Domain wieder für einige Jahre eher nutzlos.

Da ich aber auch in Sachen Tierrechte unterwegs bin ( Soweit es die Zeit erlaubt) und in einer Band ( TabulaRasa) spiele, die Themen zu Tier und Menschenrechten in ihren Songs verarbeitet, findet nun der Name * Technoblues* wieder seinen Platz im Internet.

https://de-de.facebook.com/Tabula.Rasa.Weltenspiegelwirklichkeit/

Ich hoffe somit zur Vernetzung der veganen Szenen beitragen zu können und wünsche mir dass sich hier liebe fortschrittliche Menschen zusammen finden, Aktionen planen und auch die Kultur entsprechend verändern.




8 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now